Frohe Weihnachten

wünschen euch Petra und Anhang.

Der heilige Abend war für Änny echt anstrengend. Zuerst lagen überall so pieksende Dinger auf dem Boden und sie wollte sicher nur beim Sortieren helfen.

Und abends wurde so viel ausgepackt, überall lagen Dinge auf dem Boden und alles musste genau kontrolliert werden.

Die Maus war so müde, dass sie sich nicht einmal mehr gegen Sophie wehrte, die sich einfach in ihr Körbchen gelegt hatte. ;)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>