Tag 9

Es ist Samstagmorgen und ich höre, wie mein GöGa Brötchen holen fährt. Dann höre ich Änny jaulen, winseln und kläglich jammern. Ich schieße die Treppen runter und da steht Madame und wedelt was das Zeug hält.

Der Herr des Hauses bekommt von uns eine kräftige Ansage, als er wiederkommt. Hat er die Maus doch einfach so allein gelassen….. ;)

Nach dem Frühstück geht es Richtung Waltrop. Dort waren wir das letzte Mal, als Änny die ersten Male auf Tagesbesuch war. Damals mussten wir noch alle paar Meter eine Pause einlegen, heute beschwert sich der Knopf, weil Viva und Änny wie die Wilden voraus stürmen.

Es geht über Felder und quer durch den Wald und die knallrote Schleppleine nimmt immer mehr Schlammfarbe an. Die 3 Wuffels auch, aber das stört niemanden, denn wir genießen das tolle Wetter. Auf dem Rückweg legen Viva und Änny sogar noch ein Fangspiel ein und die letzten Meter zum Auto schwächelt Änny dann doch.

Glücklich fallen 3 schmutzige Hundemädels zu Hause in ihre Kissen und wir Zweibeiner fahren in Ruhe Einkaufen.

Wir kaufen nur sinnvolle Dinge, wie einen neuen Napf für Änny, ein weitere Leine, Kotbeutel, getrocknete Hähnchenbrust und wasserfestes Zerrspielzeug für unterwegs.

Am späten Nachmittag sind Viva, Änny und ich nur noch zu einem kleinen Spaziergang bereit und machen es uns später lieber alle im Wohnzimmer gemütlich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.