Danke!

Es ist ein herrlicher Herbsttag, wir haben eine wunderschöne Dödelrunde durchs Gelände gemacht und die Wuffels schlafen glücklich und zufrieden.  Deshalb sitze ich jetzt hier mit einer Tasse Kaffee, nehme mir die Zeit und denke über die letzten Wochen mit Änny nach.

Nein, Änny ist immer noch kein Hund, der “mal so eben” mitläuft und sie wird wohl auch nie ein ganz normaler “Durchschnittshund” werden, aber sie hat riesige Fortschritte gemacht.

Auf unseren Spaziergängen hält sie locker mit anderen Hunden mit, zeigt sich offen und interessiert, lässt sich immer besser abrufen und es macht einfach nur Spaß, mit meinem Trio durch die Gegend zu ziehen.

Danke an unsere 2beinigen Hundefreunde, die mir immer wieder bestätigen, wie sehr Änny sich gemausert hat. Es tut gut, das von anderen zu hören, da man manchmal die kleinen Dinge aus den Augen verliert!

Hier im Haus fügt sie sich immer besser den Alltagssituationen und ihre Ausraster werden immer seltener, lassen sich meist abbrechen und haben an Intensität verloren.

Danke an meine Familie, die mir tapfer zur Seite steht und sich alle Mühe gibt, Änny trotzdem als den liebenswerten Hund zu sehen, der sie eigentlich ist!

Die Fortschritte der letzten Wochen, hat Änny sicherlich auch unserem Tierarzt zu verdanken, der Änny nicht aufgibt und da weitermacht, wo andere aufhören.

Danke an “meine” Praxis!

Und last but not least: Danke an die Menschen, die immer ein offenes Ohr für mich haben, die an Änny glauben und die uns bei den Tierarztkosten unterstützen.

Danke, dass es euch gibt!

Und natürlich muss ich mich noch bei meinen Zwergen bedanken, die artig ihre Mama teilen und Änny so lieb in ihre Runde aufgenommen haben. Danke ihr beiden! Ich hab euch lieb!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.