Hundetreffen

So, heute treffen wir uns mit Buddy, Joy und ihrem Frauchen Heidi. Irgendwie kommen wir heute Morgen nicht so richtig in die Puschen und ich muss auch noch feststellen, dass keine Batterien für den Fotoapparat mehr vorrätig sind. Auf dem letzten Drücker packe ich die Hunde ins Auto, kaufe auf dem Weg zum Feld noch schnell Batterien , Möhren für die Schweinchen und ein Nudelfertiggericht für die Zweibeiner (irgendwo muss ich die Zeit schließlich wieder einsparen). Am Parkplatz werden wir schon erwartet und in der schönen Herbstsonne spazieren wir los.

(nein Heidi, natürlich habe ich keine Fotos von dir gemacht- ich habe nur gefilmt ;) )

Natürlich wollte ich heute einige Fotos von der Meute schießen, aber auf so viele fellige Motive hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Wir treffen Debbie, Spike, Lena und später kommt sogar noch Lara mit Herrchen. So ein Gewusel ist nicht einfach zu knipsen, aber GsD sind die anderen Zweibeiner mit jeder Menge Leckerlis bewaffnet und so gibt es doch das ein oder andere Gruppenbild von der bettelnden Meute.  Es wird gebettelt, getobt, geschnüffelt und wieder Leckerlis abgestaubt – einfach toll, wie gut sich alle verstehen!

Als wir mittags nach Hause kommen, passt nur noch ein klitzekleines Stückchen getrocknete Hühnerbrust in die 3 Nasen, bevor sie glücklich und total erledigt in ihre Kissen fallen.

Noch mehr Fotos gibt es hier:   Hier bloggt der Knopf!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.