kleine Schritte

Änny kann gucken! Bisher drehte sie immer den ganzen Kopf in Richtung der Geräusche, aber seit ein paar Tagen verfolgt sie Bewegungen gezielt mit den Augen.
Wieder ein kleiner Fortschritt und wieder ein Grund mehr, auf Änny stolz zu sein!

Sie hat übrigens jetzt auch die Männerwelt entdeckt. Ausgerechnet ein großer, ballfixierter Labrador war ihre erste Entdeckung. Änny ist hin-und hergerannt, hat Pirouetten gedreht, ihre Sprungkraft gezeigt und einfach alles gegeben, um seine Aufmerksamkeit zu erheischen. Aber der Typ hat sie einfach ignoriert, weil er nur seinen Ball im Kopf hatte. Typisch Mann halt…..

Ansonsten wird sie auf unseren Spaziergängen immer selbstsicherer und in bekannten Gebieten brauchen wir keine Schleppleine mehr, da sie sich prima abrufen lässt. Sie läuft artig in der Gruppe , ist zu allen Hunden freundlich und beherrscht auch mittlerweile das Betteln bei anderen Hundehaltern perfekt. Wen wundert das auch, hat sie doch schließlich mit dem Knopf als Bettelkönigin die beste Lehrerin!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf kleine Schritte

  1. Gabi Kappelmann sagt:

    Hallo ,
    habe viel Spaß an den schönen Fotos von der Hundemeute. Es macht immer wieder gute Laune mit der ganzen Truppe durchs Gelände zu laufen und die unglaublichen Fortschritte von Änny zu sehen. Musste leider heute Laras Papa schicken, weil ich einen Termin beim Heilpraktiker hatte. Auch Hundemamas müssen sich mal pflegen, damit sie lange gesund und fit bleiben und für ihre Fellnasen alles geben können. Bin aber in den nächsten Tagen wieder mit Lara unterwegs und freue mich schon auf euch.
    Bis bald und liebe Grüße an die Rasselbande
    Gabi (Mama von Lara)