Urlaubsverlängerung

Tja, eigentlich wäre Ännys Urlaub bereits vor einer Woche zu Ende gewesen, aber da wir gerade so schön Fortschritte machen (und manchmal auch Rückschritte), haben wir eine Verlängerung beantragt.

Mittlerweile waren wir auch beim besten Doc der Welt. Bewaffnet mit Videos von Ännys Ausrastern (und einem Änny-Tobe-Film ,der erste Eindruck ist schließlich der Wichtigste) und mit einer eingeschüchterten Änny , habe ich ihm alles über Änny erzählt. Und genau wie ich es mir dachte, konnte ich ihn gar nicht schockieren. ;)

Nachdem jetzt die Ergebnisse aller Blutuntersuchungen ausgewertet sind, starten wir eine homöopathische Therapie , die extra für Änny zusammengestellt wurde.Vielleicht lassen sich so ihre neurologischen Defizite weiter auffangen , was ihre Lebensqualität um einiges verbessern würde.  Aber es würde nicht nur Ännys Leben erleichtern, sondern sicher auch ihre Aussichten auf ein eigenes Zuhause erhöhen.

Und bis dahin kämpfe ich weiter mit dem Trio-Infernale, freue mich über die Kleinigkeiten des Alltags, gehe immer noch der Frage: was an Hasenkötteln so toll ist , nach und staune immer noch über die Sturheit der Terrier im Allgemeinen und über Ännys Sturheit im Besonderen.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.