Tag 17

Es ist Sonntagmorgen und von unten höre ich ein Hundespektakel. GöGa ist schon aufgestanden und möchte sich in Ruhe im Bad fertig machen und anschließend die Katzen füttern. Änny sieht das nicht ein, schließlich hat der Tag begonnen und sie will mitmischen. Sie singt ihm ganze Arien vor, damit er endlich reagiert und ich stürze die Treppe runter, um ihn zu retten.  Änny freut sich, dass endlich jemand ihre Lage versteht, verputzt ihr Frühstück und düst in den Garten.  Dann genehmigen uns die Fellnasen endlich auch unser eigenes Frühstück in Ruhe.

Für heute ist ein Ausflug ins Berghofer -Holz geplant und frisch gestärkt fahren wir mit 3 gut gelaunten Wuffels los.  Vom Parkplatz aus geht es ab in den Wald, durch einen Tümpel und quer über die Felder. Das macht nicht nur den Hunden Spaß!  Da wir hier noch nie waren, tun wir uns etwas schwer, die Wege einzuschätzen und so wird der Spaziergang länger als geplant.  Unsere Vierbeiner hätten wohl auch auf die von uns eingelegten Pausen verzichten können, aber im Gras wälzen oder spielen  ist dann doch ok.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.